Palmiye – eine Erfolgsgeschichte

Die Palmiye Company nahm 1998 den Handel in der Bauindustrie auf und erlangte durch den erfolgreichen Bau des weltweit größten Markisenprojekts in Norwegen im Jahr 2002 den gebührenden Respekt und Vertrauen iher Kunden Damit präsentierte sie der Markisen- und Beschattungsbranche die Marke „Palmiye“.

Danach konzentrierte sich Palmiye auf Forschung und Entwicklung, brachte 2004 die erste motorisierte Pergola auf den Markt und 2006 eine Pergola für alle vier Jahreszeiten.

Im Jahr 2011 erweiterte Palmiye seinen operativen Horizont durch den Abschluss einer Partnerschaft mit Lugano Glass. Zusammen mit dem Abschluss des Kaufprozesses von Loca Motorized Pergola System haben wir unsere führende Position auf dem globalen Markt entsprechend gestärkt.

Wir haben die Vision, auf dem Weltmarkt führend zu sein, und alle unsere Marken. Palmiye, Loca, Lugano und Regatta wurden strategisch unter dem Markennamen Palmiye zusammengefasst und haben eine Marke, eine Organisation und ein Management. Dank seines internationalen Netzwerks und seiner erweiterten Organisationsstruktur ist Palmiye mittlerweile in vielen Ländern weltweit vertreten.

Die Werte jeder einzelnen Kultur in Kombination mit einzigartigen Architekturkonzepten inspirieren und spiegeln sich in den Produkten von Palmiye wider. Als fortschrittlicher Innovator handelt Palmiye mit Sensibilität und schneidet unverwechselbare und einzigartige Produkte, in denen die Gefühle und Stile weltberühmter Architekten und Designer zum Leben erweckt werden..

Palmiye-Produkte permanent einsetzbar

Ob Pergolen, Lamellendächer, Glas-Systeme und Markisen – wer Wert auf höchste Qualität legt, sollte uns kennen lernen!

… und das nicht nur für den privaten Bereich, sondern auch für anspruchsvolle Gastronomielösungen!

„Die Art der Beleuchtung einer Sache ändert nichts an ihrem Wesen…“
(Stanislaw Jerzy Lec, 1906-66)

„…die Art der Beschattung schon.“
(Palmiye Deutschland, 2019)